Termin wird bekanntgegeben | Schweiz

BUILD YOUR LIFE (Einsteigerworkshop)

Mach' den Schritt zu Dir selbst! Was nützen dir Pläne, wenn du dich nicht selbst kennst? Was nützt dir die grösste Erkenntnis, wenn du sie nicht umsetzen kannst?
BUILD YOUR LIFE (Einsteigerworkshop)

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Schweiz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Tag voller Erkenntnisse und Veränderungen. Es fängt in und mit Dir an!

-Endlich diejenige/derjenige sein, der du wirklich sein willst

-Mut haben, sich selbst zu erkennen

-Kraft haben, aus sich heraus zu gehen

-Dein eigenen Weg des Erfolges gehen

-Die eigene Persönlichkeit so zu entfalten, wie du es dir wünscht 

-Wieder zu dir zu finden

-Zu erkennen, was dich zurück hält

Ein Tag wie kein anderer: der "andere" Workshop - zugegeben: einer der seltenen, weil ich mich oft in der Weltgeschichte herum treibe... aber ich habe versprochen, auch etwas mehr für die da zu sein, die "mehr" wollen...mehr leben, mehr Sein, mehr zu sich finden...

Sei DU der Master deines eigenen Lebens.

Wenn Du nicht planst, dann wirst Du verplant.

Build your Life (1 Tag)

Lerne den Umgang mit deinen Gefühlen und Emotionen kennen. Was ist der Sinn und was möchte dir deine Seele damit sagen? Lerne wie du Klarheit gewinnen und deinen Weg erkennen kannst. „Wenn du nicht weisst, wohin du willst, kannst du den Weg auch nicht erkennen.“

Über die Veranstaltung

Merkst du, dass noch mehr in Dir steckt? Potenzial in dir schlummert?

Eine Kraft und Stärke, die du noch nicht genutzt hast?

Dieser Workshop ist genau für jene geeignet, die einen besseren Zugang zu sich finden wollen, um damit ihre eigene innere Kraft und mehr Potenzial zu entfalten.

Es ist für Menschen gedacht, die sich besser verstehen wollen. Die verstehen wollen, warum sie tun, was sie tun und denken, was sie denken. Die die unterschwelligen Programme erkennen wollen, die uns lenken. Menschen, die in ihrer Stärke und Persönlichkeit wachsen wollen und ihre Seele besser spüren möchten. In unserem Alltag, in dem wir alle nur noch funktionieren müssen, fokussieren wir uns oftmals auf alles, was um uns herum passiert - aber am wenigsten auf uns selbst.

Du erkennst und verstehst dich, deine Probleme und Bedürfnisse besser.

Du lernst, die Kräfte gewinnbringend für dich und dein Umfeld zu nutzen, Du erlebst, was du tun kannst und welche Tools du brauchst, um deine Ziele nachhaltig zu erreichen.

"Im Laufe meiner Arbeit mit vielen tausend Menschen habe ich festgestellt wie schwierig Änderungen in festgefahrenen Situationen sind, selbst wenn wir schon heraus gefunden haben, woran es liegt oder womit es zusammen hängt.

Wir haben schon viel gelesen und verstanden. Wir meditieren und werden nicht müde, uns positive Affirmationen aufzusagen. Wir versuchen zu manifestieren was das Zeug hält: doch warum kommen wir trotzdem oft nicht weiter?

Die eigene Geschichte mit Belastendem der Vergangenheit ist das Eine. Festgefahrene Glaubenssätze und die Gewohnheit seine Geschichte immer wieder zu leben, ist das andere.

Und das Dritte ist: das Programm zu erkennen, dass das Verhalten unbewusst steuert.“

Ziel des Workshops

Der Workshop soll einen Einblick in die Arbeit zu sich selbst geben und dich hineinschnuppern lassen, wie die Arbeit zur inneren Freiheit beginnen kann, um in ein erfüllteres, selbstbestimmtes Leben zu erfahren.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Tag ist für jeden geeignet, der sich selbst besser verstehen will und die Klarheit nutzt, um sich mehr in seinem Potenzial leben zu können.

WELCHE VORAUSSETZUNGEN MUSS ICH MITBRINGEN?

Nichts. Ausser dich selbst, die Bereitschaft für Neues, Offenheit, Raus aus der Komfortzone und All-In mitzumachen. 

Preis

Zum Kennenlernen:

CHF 195